Customer Reviews

Based on 53 reviews
64%
(34)
30%
(16)
4%
(2)
0%
(0)
2%
(1)
F
F.
Super für Sport und zum Schlafen

Nutze es zum Sport und auch mal im Bett vor dem Einschlafen. Auf jeden Fall zu empfehlen

M
Marvin K
Alles Top!

Genau wie ich es mir vorgestellt habe

T
Tina
Schön weich

Sehr weicher Stoff. Angenehm zu tragen

T
Tom A
Akkulaufzeit erstaunlich

Ich bin beim Musikhören entspannt eingeschlafen und erwachte mit meinem Stirnband, das noch immer über 80% Akkulaufzeit hatte. Die Akkulaufzeit ist wirklich beeindruckend, und insgesamt bin ich äußerst zufrieden

N
Noel Raffloer
Bluetooth-Funktion ist einwandfrei

Die Bluetooth-Funktion ist einwandfrei, ich schlafe entspannter und besser. Die Handhabung des Ladekabels sowie die interne Bluetooth-Verbindung funktionieren einwandfrei, der Klang ist hervorragend